• Kursanmeldung

ANMELDUNG ZUM MTB-KURS

Sie haben Interesse an einem unserer Fahrtechnikkurse? Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wählen Sie einen passenden Kurs.

Ihre Personendaten

Unsere aktuellen Kurse

E-Bike 2 Tages Kurs Technik/Tour für Einsteiger 199€

E-Bike bedeutet Fahrspaß. Im Umgang mit der richtigen Fahrtechnik bewältigt man auch anspruchsvollere Touren.

MTB Fahrtechnik Kurs für Frauen (Einsteiger) 99€

Dieser Kurs ist nur für Frauen. Er ist eingeteilt in kleinen Gruppen, in denen Sie sich ganz in Ruhe und ohne Druck voll und.

MTB Fahrtechnik Kurs für Einsteiger 99€

Einführung in die Technik des Mountainbiken, um unterschiedliche Wegbeschaffenheiten zu meistern, richtig zu schalten, zu bremsen und ergonomisch optimal auf dem Rad zu sitzen.

MTB Fahrtechnik Kurs für Fortgeschrittene 99€

Weiterführung des Einsteigerkurses, Gewichtsverlagerungen, Bremstechnik optimieren, Bewältigung von unterschiedlichen Hindernissen wie Äste, Wurzeln und Stufen.

E-Bike Fahrtechnik Kurs für Einsteiger 99€

Übungen zur Wahl der richtigen Motorunterstützung, vorausschauendes Verhalten im Straßenverkehr, Kurvenfahren und dosiertes Bremsen.

MTB Personal Training 90€

Gemeinsam konzentrieren wir uns auf Ihre persönlichen Wünsche und Ziele des individuell auf Sie zugeschnittenen Fahrtechniktrainings - den Inhalt bestimmen Sie.

MTB Kinderkurs 79€

Dieser Kurs ist besonders geeignet für Kinder, die einfach Spaß am Radfahren haben.

MTB 2-Tages-Kurs für Kinder 149€

Bewegungsaufgaben und Gleichgewicht, Technik und besseres Reaktionsvermögen im Straßenverkehr. Spielerisch mit Parcoursaufgaben, lustigen Wettbewerben und Motivationstrainings.

Sie haben die » AGB « gelesen und stimmen diesen zu
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt.Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.